Dummes

Pichler ruft bei Merkel an und beschwert sich darüber, dass die Deutschen immer über die Österreicher lachen und fragt, ob die Deutschen nicht mal was ganz Dummes machen könnten, damit die Österreicher auch mal über die Deutschen lachen könnten.
Merkel willigt ein und lässt eine riesengroße Brücke mitten in der Sahara bauen.
Die Österreicher amüsieren sich köstlich. Nach ein paar Wochen ruft Pichler wieder bei Merkel an, bedankt sich und sagt, dass die Brücke nun wieder abgerissen werden kann.
Darauf sagt Merkel: “Das würde ich gerne, aber die Brücke ist voller Österreicher, die dort angeln.”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>