Vampire

Sagt ein Vampir zum anderen: „Ich halte es nicht mehr aus, ich brauche sofort frisches Blut.“ Antwortet der andere: „Aber Du kannst jetzt nicht mehr raus, die Sonne geht gleich auf.“ Der durstige Vampir: „Das ist mir egal, ich halte es wirklich nicht mehr aus.“ Sprachs, verwandelte sich in eine Fledermaus und flog durch das offene Fenster raus. Keine fünf Minuten später war er wieder zurück – blutverschmiert im Gesicht. Der andere Vampir guckt erst ihn an, danach aus dem Fenster, wieder ihn und sagt: „Das ging aber schnell. Woher hast du denn so schnell Blut bekommen?“ Fragt der erste Vampir: „Hast du gerade den Baum gesehen als Du aus dem Fenster geschaut hast?“ „Aber ja, natürlich…“ antwortet der andere. Unterbricht ihn der durstige: „Tja, ich nicht…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.