Knutschen

Schmidgen geht zum Rechtsanwalt und fragt ihn um Rat: “Was kann ich tun? Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, sitzt mein Chef mit meiner Frau auf dem Sofa und knutscht sie ab.” Der Anwalt sagt: “Schmeißen Sie ihn raus.” Schmidgen:”Aber das geht nicht. Ich brauche die Arbeit bei ihm.”
Anwalt: “Dann lassen Sie sich scheiden.”
Schmidgen: “Das geht auch nicht. Ich liebe meine Frau doch.”
Anwalt: “Dann tut es mir leid, ich kann Ihnen nicht helfen.”
Ein paar Tage später treffen sich Schmidgen und der Anwalt zufällig auf der Straße. Der Anwalt erkundigt sich, ob Schmidgen was an der Situation geändert hat. Schmidgen antwortet: “Aber ja, es ist alles in bester Ordnung. Ich hab das Sofa verkauft …”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>