Schöne Urne

Ein junger Mann ist bei der Gräfin zu Besuch und schaut sich das ganze Haus bewundernd an. Am meisten fasziniert ihn die schöne Urne auf dem Kamin und sagt der Gräfin, was dieses doch für ein edles Teil sei. “Ja”, sagt die Gräfin, “da ist die Asche von meinem Mann drin.” Verlegen entschulidigt sich der junge Mann, das es ihm leid täte, er hätte ja nicht gewußt, dass…. Die Gräfin winkt ab und sagt: “Ach Blödsinn, der alte Sack ist nur zu bequem sich einen Aschenbecher zu holen!!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>