Handelsvertreter

Im Zugabteil sitzen sich eine Frau und ein Mann gegenüber. Als der Zug scharf bremst fällt der Koffer des Mannes auf den Schoß der Frau. Bei dem Fall öffnet sich der Koffer und gewährt Einblick. Er ist voll mit Vibratoren. Der Mann stellt sich als Handelsvertreter für Vibratoren vor und bietet der Frau an, ihr einen zu schenken – als Entschädigung für den Schreck . “Etwas verschämt sagt sie: “Okay, dann ich nehme den Silbernen.”
Da räuspert sich der Vertreter und sagt: “Tut mir leid, aber meine Thermoskanne bleibt hier…”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>