Bockwurst

Zwei Männer wollen abends durch die Discos ziehen, sind aber beide pleite.
Da sagt einer: “Mensch, Manni, ich habe eine Idee! Ich habe noch eine Bockwurst im Kühlschrank liegen! Wenn wir am Ausgang bezahlen müssen, stecke ich das Würstchen vorne in meine Hose und lasse es raushängen…  und in diesem Moment musst Du es ablutschen!” Gesagt, getan… Bei der ersten Disco wurden sie vor dem Bezahlen mit den Worten “RAUS IHR SCHWULEN SÄUE!” rausgeworfen. Bei den nächsten sechs Discos klappt das auch ganz easy. Bei der achten Disco jammert Manni: “Du, ich kann nicht mehr… meine Knie, mein Mund, alles tut mir weh!” “Was soll ich denn sagen”, antwortet sein Kumpel, “ich habe mein Würstchen bereits nach der dritten Disco verloren!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>