Getauscht

Eine Witwe sagt zum Bestatter: “Mein Mann hat sich immer gewünscht im Smoking beerdigt zu werden, aber ich habe nur eine kleine Rente und kein Geld dafür. Als sie am nächsten Tag zur Leichehalle kommt sieht sie ihren Mann in schönsten Smoking aufgebahrt. Sie sagt mit Tränen in den Augen: “Ein Wunder, wie ist das nur möglich.” Ein Mitarbeiter vom Beerdigungsunternehmen erklärt: “Ein Millionär hier aus der Gegend ist auch gestorben. Der hatte weder Freunde noch Familie. Da haben wir kurzerhand getauscht. Das merkt kein Mensch. “Die Witwe, immer noch sichtlich gerührt sagt: “Aber war das denn nicht sehr schwer die Kleidung zu tauschen? Na wegen der steifen Glieder.” “Aber nein, wir haben doch nur die Köpfe getauscht…”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>