Foto

Klaus tritt eine lange Dienstreise nach Amerika an. Seine Freundin und seine Oma bringen ihn zum Flughafen. Beim Abschied sagt seine Freundin zu ihm: „Jetzt bist Du bald so weit weg von mir und ich habe gar kein Foto von Dir!“ Antwortet Klaus: „Ja, ein Foto habe ich schon, aber das kann ich dir nicht geben! Das wurde am FKK-Strand aufgenommen!“
Darauf erwidert seine Freundin: „Na, dann gib mir doch die obere Hälfte!“ Gesagt, getan: Klaus schneidet das Foto durch und gibt seiner Freundin die obere Hälfte! Das sieht die Oma sich an und reagiert daraufhin sauer. Sie sagt: „So, so! Und für deine Oma hast du also kein Foto!“ Da denkt sich Klaus: „Ach, die Oma kann sowieso nicht mehr so gut sehen, dann gibst du ihr halt die untere Hälfte!“ Diese schaut sich das Foto an und sagt schmunzelnd: „Ach, ja! Genau wie Opa! Immer unrasiert und der Schlips hängt auch schief!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.