DU

Ein Mann kommt total bandagiert und zugepflastert ins Büro.
Fragt ihn sein Kollege, was ihm denn passiert sei.
“Ach, ich habe zu meiner Frau ‘Du’ gesagt.”
Der Kollege guckt ihn ungläubig an und sagt: “Aber das ist doch völlig normal, dass Männer ihre Frauen duzen!”
“Ja schon – also das war so: Ich kam spät nach Hause, meine Frau war auf 180 und schimpfte, dass es schon wieder so spät geworden sei, beschwerte sich, dass ich jeden Abend erst um 11 Uhr von der Arbeit nach Hause komme und wir auch schon 6 Wochen keinen Sex mehr gehabt hätten. Tja, und darauf sagt ich: “Wieso wir – DU!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>