Umerziehung

Auf einem Kongress zum Thema: Umerziehung des Mannes
Eine deutsche Frau meldet sich zu Wort: „Mein Name ist Hannelore. Ich habe meinem Mann folgendes gesagt: ‚Wilfried, ab sofort machst du das Abendessen!‘ Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber dann, am dritten Tag stand das Essen auf den Tisch.“ Großer Beifall im Saal.
Danach meldet sich eine Britin: „Mein Name ist Lincy und ich habe zu meinem Mann gesagt: „Paul, ab sofort putzt Du das Haus. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag habe ich gesehen, dass er das ganze Haus geputzt hatte!“ Wieder großer Beifall im Saal.
Nun meldet sich auch eine Italienerin zu Wort: „Mein Name ist Verona und ich forderte meinen Mann, Luigi, auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte ich zumindest mit dem rechten Auge wieder ein bischen sehen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.