Hunger

Ein Kannibale und sein Sohn sitzen am Straßenrand und leiden fürchterlichen Hunger. Als eine dicke Frau vorbeikommt, sagt der Sohn: „Du Papa, die fressen wir jetzt.“ Der Vater verneint, sie sei viel zu fett und das sei schlecht für die Leber. Danach kommt eine spindeldrürre Frau vorbei und der Sohn sagt wieder: „Aber die, die fressen wir jetzt!“ „Nein,“ sagt der Vater, „die ist zu dünn, da beißen wir uns nur die Zähne dran aus.“ Kurz darauf kommt eine bildhübsche, schlanke, junge Frau den Weg entlang. Immer noch Hunger habend sagt der Sohn: “ Aber Papa, die, die fressen wir jetzt, okay?“ Darauf antwortet der Vater: „Nein, mein Sohn! Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mama!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.