Frisch verheiratet

Der Ehemann trägt seine Frau über die Schwelle in die neue Wohnung. Im Flur sagt er zu ihr: “Hier sollen jeden Abend um 18 Uhr meine Pantoffeln stehen, egal, ob ich zu Hause bin der nicht.” Danach gehen die beiden in die Küche und er sagt zu ihr: “Dies hier ist Dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen zubereiten, egal, ob ich zu Hause bin oder nicht. Danach gehen die beiden ins Schlafzimmer. Er sagt wieder zu ihr: “Hier ist unser Bett…” Sie fällt ihm ins Wort uns sagt: “Ja, ja, ich weiß schon, hier wird jeden Abend gevögelt, egal, ob Du da bist oder nicht!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>