Astlöcher

Der Meister einer Schreinerei läßt seinen Azubi für ein paar Stunden alleine. Um zu überprüfen ob er auch alles richtig macht, ruft er ihn von unterwegs aus mit verstellter Stimme an und sagt: “Guten Tag, ich wollte fragen, ob Sie auch Astlöcher verkaufen?” Azubi: “Selbstverständlich. Davon haben wir jede Menge.”  Meister: “Ok, dann bestelle ich mal 1.000 Stück.” Der Azubi antwortet: “Tut mir leid, wir exportieren momentan alles nach Amerika.”  “Nach Amerika?” fragt der Meister erstaunt. “Was machen denn die Amerikaner damit?” Azubi: “Die machen Arschlöcher für Schaukelpferde draus!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>