Schiffbruch

Ein Amerikaner, ein Franzose, und ein Ostfriese sitzen nach dem Schiffbruch im Rettungsboot und fischen.  Es ruckelt an der Leine und eine gute Fee kommt zum Vorschein. “Wenn ihr mich frei lasst, erfülle ich jedem von Euch einen
Wunsch”, sagt sie. Der Amerikaner wünscht sich in New York in einem Steakhouse
zu sitzen mit einem riesengroßen T-Bone-Steak auf seinem Teller. Zschhh macht es und der Amerikaner ist weg. Der Franzose sagt: “Ich möchte nach Paris in ein Bistro und dort bei einer guten Flasche Rotwein speisen”. Zschhh macht es wieder und auch er ist weg.
Der Ostfriese überlegt kurz, schaut die Fee an und sagt: “Ich fühle mich so einsam, ich möchte, dass die beiden wieder zurück kommen!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>