Partnertausch

Ein junges Paar geht über das Feld spazieren. Plötzlich taucht direkt vor Ihnen ein Ufo aus dem Nichts auf. Ein grünes Männchen und ein grünes Mädchen steigen aus und unterhalten sich angeregt mit dem Pärchen. Schließlich schlägt das grüne Männchen einen Partnertausch vor – alle willigen ein und so verschwindet die junge Frau mit dem grünen Männchen hinter einem Baum und das grüne Mädchen mit dem jungen Mann hinter einem Busch.
Als das grüne Männchen seine Hosen runterläßt fragt die junge Frau etwas enttäuscht: “Ist das etwa alles?” Das grüne Männchen bittet um einen Moment Geduld, dreht an seinem linken Ohrläppchen und siehe da, sein Ding wird länger und länger. Die junge Frau schaut fasziniert meint dann aber: ” Okay, lang genug ist er jetzt, aber noch immer ein bisschen dünn…” Wieder bittet das grüne Männchen um einen Moment Geduld, dreht an seinem linken Ohrläppchen und siehe da, sein Ding wird dicker und dicker.
Nach etwa einer Stunde treffen sich alle wieder. Der Mann fragt leise seine Frau wie es denn bei ihr war. Sie antwortet: ” Es war der totale Wahnsinn!! Und wie war es bei dir?”
Antwortet er: “Ich fand es total langweilig…. die hat mir dir ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt!!!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>