Doppelter Korn

Ein Mann kommt in die Kneipe und haut mit einer vollen, scheinbar schweren Plastiktüte auf den Tresen und bestellt sich einen doppelten Korn. Der Wirt stellt ihm den Korn hin und der Gast schüttet ihn sogleich runter. Gleich darauf haut der Gast wieder mit der Plastiktüte auf den Tresen und bestellt noch einen doppelten Korn und kippt ihn runter. Diese Szene wiederholt sich noch ein paar Mal bis der Wirt den Gast fragt: „Na, Probleme?“ „Und ob,“ antwortet der Gast, „da hat man ein Mal nen Sechser im Lotto…. und dann vergisst die Frau den Schein abzugeben!!“ Darauf der Wirt: „Ach du Schande, der hätte ich aber den Kopf abgerissen!“ Gast: “ Was denken Sie denn ist hier in meiner Plastiktüte….?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.