Der erste Mensch auf dem Mond

essay service feedback Neil Amstrong gab,als er als erster Mensch den Mond betrat, nach seinem berühmten Satz „Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für die Menschheit“ auch noch einen weiteren, rätselhaften Satz von sich. Dieser lautete „Viel Spaß, Mr. Smtih“. Jahrzehntelang blieb ungeklärt was Amstrong damit gemeint haben könnte. Bei einem Interview fragte ein Reporter Neil  Amstrong und bekam diese Antwort: „Als ich noch ein kleiner Junge war, spielte ich mit meinem Ball im Garten. Dieser landete irgendwann genau unter dem Schlafzimmerfenster meiner Nachbarn – Mr. und Mrs. Smith. Und als ich gerade den Ball aufheben wollte, hörte ich wie Mrs. Smith ihren Gatten anschrie: „Oralsex? Du willst also Oralsex? Da kannst Du warten bis der kleine Amstrong zum Mond fliegt!!!“

can i write a dissertation in a week