Am Himmelstor

Drei Pfarrer stehen am Himmelstor.
Sagt Petrus, „Auch wenn Ihr Pfarrer seid, kann ich euch nicht einfach so ‚reinlassen. Nennt mir erst Eure Sünden.“ Der erste Pfarrer sagt: „Na ja, ich habe meine Haushälterin beim Anziehen durchs Schlüsselloch beobachtet.“ Antwortet Petrus: „O.k., komm rein!“ Der zweite Pfaffer sagt: „Ich habe meiner Putzfrau an Busen und Po gefasst.“ Petrus sagt wieder: „Na ja, komm auch rein.“ Der dritte Pfaffer berichtet: „Ich habe beim LIDL einer Angestellten, die auf der Leiter stand, unter den Rock geschaut, und weil sie kein Höschen anhatte, hab ich sie dort gestrechelt. „Petrus antwortet empört: „Tut mit leid, in diesem Fall können wir Dich hier nicht reinlassen.“ Sagt der Pfarrer bedrückt: „Das habe ich mir schon gedacht, bei LIDL haben sie mich auch nicht mehr reingelassen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.