Indianer

Ein junges Mädchen hat mitten in der Prärie einen platten Reifen am Auto. Als ein Indianer vorbeikommt und ihr anbietet sie auf seinem Pferd mit in die nächste Stadt zu nehmen, nimmt sie dankbar an. Auf dem Weg dorthin stöhnt der Indianer aller paar Minuten laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letztem Juuuhuuuuuuu.
Fragt der Tankwart verwundert: “Was haben Sie denn mit dem gemacht?”
“Nichts, ich habe nur hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten.”
Der Tankwart lacht: “Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>