Gedanke

paid thesis writing Der Lehrer fragt die Schüler, welche Dinge die schnellsten sind.
Sagt das erste Kind: „Unser Auto.“
Sagt das zweite Kind: „Ein Schnellzug.“
Sagt das dritte Kind: „Eine Rakete.“
Das vierte Kind sagt: „Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Asien gehen – nichts ist schneller als ein Gedanke.“
Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich plötzlich Fritzchen und sagt: „Gedanke! Papelapap! Mein Vater ist viel schneller! Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertuer gelauscht habe, höre ich ihn zu meiner Mutter sagen: „Jetzt bin ich schneller gekommen, als ich gedacht habe!“

can you write essay in first person

Schreibe einen Kommentar

dissertation help birmingham Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

homework help for dyslexia

essay for helper

customer service essays

creative writing news for literature lovers

help in writing thesis

thesis theme custom post type

argumentative essay helper