Sex vom Vorabend

Zwei Frauen unterhalten sich über ihren Sex vom Vorabend. Erzählt die Erste: “Katastrophal! Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 4 Minuten auf, danach hatten wir 3 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen … und wie war es bei dir?”
Es war toll! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem exklusiven Essen aus, danach sind wir eine halbe Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wunderbaren Sex, und stell Dir vor – danach haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!

Zwei  Männer unterhalten sich über den gleichen Abend mit ihren Damen.
Mein Sex gestern war super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch, ich habe gegessen, hatte Sex und bin danach sofort eingeschlafen. Und bei Dir?

Katastrophal … Ich komme nach Hause und es gab einen Stromausfall.  Deswegen bin ich mit meiner Frau irgendwohin zum Essen gegangen. Das Essen war so teuer, dass ich kein Geld mehr für das Taxi hatte. Also sind wir zu Fuß nach Hause gelaufen! Zu Hause angekommen, natürlich war noch kein Strom da, haben wir dann die verdammten Kerzen angezündet! Ich war so wütend, dass es locker eine Stunde dauerte, bis er stand und danach noch mal eine Stunde bis ich gekommen bin.Danach war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>