Zäpfchen

Eine Frau hat vom Arzt Zäpfchen verschrieben bekommen. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie diese eingenommen werden sollen. Also ruft sie den Arzt an und und erhält die Antwort, dass die anal eingenommen werden. Die Frau fragt  ihren Mann was anal wäre. Er weiß es auch nicht und empfielt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft erneut an und sagt, dass sie immer noch nicht wisse, wie die Zäpfchen eingenommen werden müssten. Der Arzt erklärt ihr, dass die rektal eingenommen werden. Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt ein drittes Mal  an. Der sagt: „Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Hintern!“ Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: „Ohje, ich glaube, jetzt ist er sauer…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.