Bruder… Schwester…

Als Fritzchen spät abends in das Schlafzimmer seiner Eltern kommt, sieht er, wie sein  Vater auf der Mutter liegt. Er fragt: „Was macht ihr da?“ Vater: „Wir machen dir einen kleinen Bruder!“ Fritzchen ruft: „Ich will aber keinen Bruder!“ und geht.
Am nächsten Abend geht er wieder ins Elternschlafzimmer, das glieche Spiel wie am Vorabend, jedoch ist dieses Mal die Mutter obenauf. Fritzchen fragt wieder: „Was macht ihr da?“ Mutter: „Wir machen dir eine kleine Schwester!“ Fritzchen ruft: „Ich will auch keine Schwester!“ und geht.
Am darauffolgenden Abend, als Fritzchen wieder ins elterliche Schlafzimmer kommt sieht er, daß der Vater die Mutter von hinten nimmt. Er ruft: „Und einen Hund will ich schon gar nicht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.