Ein langes Leben

Eine Frau mittleren Alters hatte einen Herzanfall und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Als sie auf dem Operationstisch lag, hatte sie eine Nahtoderfahrung.
Sie sieht Gott und fragt ihn: “Ist mein Leben vorbei?”
Gott antwortet ihr: “Nein, Du hast noch 41 Jahre, 7 Monate und 10 Tage zum Leben.”
Mit dieser Information will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich aussehen. Sie entscheidet sich also im Krankenhaus zu bleiben um die Falten im Gesicht glätten, sich hier und da die Fettpölsterchen absaugen zu lassen und und und … Auch der Frisör kommt um ihr das Haar zu färben.

Als sie nach der letzten Operation das Krankenhaus verlassen durfte, ging sie über die Straße und wurde von einem Auto angefahren und verstarb.
Als sie dann vor Gott steht, sagte sie ganz entrüstet:
“Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben!!!
Warum hast Du mich nicht gerettet?”

Gott antwortete: “Ich hab Dich nicht erkannt!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>