Kopfschmerzen

Ein Mann, der seit Jahren mit Kopfschmerzen ausharrt, ist beim Urologen. Nach einer gründlichen Untersuchung sagt dieser ihm, dass seine Hoden auf die Wirbelsäule drücken und dadurch diese fürchterlichen Kopfschmerzen verursacht würden. Dies sei aber nur durch eine Kastration zu beheben. Der Mann überlegt und entschließt sich schweren Herzens für die Kastration. Nch der OP sind die Kopfschmerzen weg, er ist richtig gut gelaunt und will sich mit dem Kauf neuer, teurer Unterwäsche belohnen. Als er das Geschäft betritt und seinen Wunsch äußerst guckt der Verkäufer ihn an und sagt: “Größe 8?” “Nein”, erwidert der Mann, “ich trage seit meinem 20sten Lebensjahr Größe 5!” Darauf der Verkäufer:” Das würde ich an Ihrer Stelle nicht tun – das drückt die Hoden auf die Wirbelsäule und verursacht heftige Kopfschmerzen…”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>