Ärger

Zwei Männer sitzen an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken:
„Oh man, schon nach Mitternacht – das gibt wieder Ärger“.
Fragt der Andere verständnislos: „Wieso?“
„Also es ist so… ich gehe gleich hier noch pinkeln damit ich zuhause nicht spülen muss. Ich parke 100 Meter vom Haus entfern, ich gehe auf Socken ins Haus, ziehe mich im Wohnzimmer aus. Ich putze mir nicht die Zähne, schleiche im Dunkeln ins Schlafzimmer und kaum bin ich drinnen geht das Licht an und das Gemeckere los: Säufer, Rumtreiber und und und… eine Woche Ehekrach vom Feinsten“.

Sagt der andere:
„Das machst Du ja auch falsch! Ich fahre mit quietschenden Reifen vor, gehe laut singend ins Bad, spüle zweimal damit es auch sauber ist, gurgle, dass das Echo widerhallt, gehe falsch aber laut singend ins Schlafzimmer und rufe ganz laut: MANN! Geht es mir gut! Ist hier vielleicht jemand im Raum der ein bisschen Sex will?“

„Und …? “ fragt der andere gespannt.

„Das einzige was ich dann höre ist: Chrrrr-Sssss-Chrrrr-Sssss…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.