Anwälte überfahren

Ein Truckerfahrer kommt jeden Tag am Gericht eines kleinen Ortes vorbei und überfährt jeden Tag einen der vor dem Gericht rumlaufenden Anwälte. Eines Tages nimmt er den örtlichen Pfarrer unterwegs auf und fährt auch wie jeden anderen Tag am Gericht vorbei. Gerade als er einen der Anwälte überfahren will, entsinnt er sich, wen er mit in seinem Truck hat und kann im letzten Moment noch ausweichen, hört aber trotzdem einen dumpfen Schlag. Im Rückspiegel sieht er einen Anwalt auf der Straße liegen. Der Trucker sieht zum Pfarrer rüber und sagt: “Ich bin hundertprozentig an ihm vorbeigefahren!” Antwortet der Pfarrer: “Das macht nichts mein Sohn, ich konnte ihn noch so gerade mit der Beifahrertüre erwischen!”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>