Papagei

Auf dem Weg zur Arbeit kommt eine Frau an einer Tierhandlung vorbei, in der ein Papagei auf einer
Stange sitzt. Als die Frau an ihm vorbeigeht sagt er: “Hey, Du!” Die Frau dreht sich um und der Papagei sagt: “Du siehst zu Kotzen aus!” Die Frau ist empört, geht aber weiter.
Auf dem Nachhauseweg sagt der Papagei wieder: “Hey, Du! Du siehst zum Kotzen aus!”
Sie ist stinksauer, geht in den Laden und droht dem Geschäftsführer eine Anzeige zu erstatten, sollte der Papagei es wiederholen.
Am nächsten Morgen kommt sie wieder an der Tierhandlung vorbei um prompt spricht der Papagei sie wieder an: “Hey, Du! Als sie ihn ansieht sagt er: “Du weißt Bescheid…”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>