Blaue Wolke

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Petrus erwartet die drei bereits und sagt zu ihnen: “Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft auf gar keinen Fall auf die blauen Wolken treten!”
Doch recht bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Petrus kommt sofort mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: “Zur Strafe, dass Du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!”
Einen Tag später tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau und kettet auch die beiden aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch versehentlich auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen fragt nur: “Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?”
Die Frau erwidert: “Naja, ich bin auf so ‘ne scheiß blaue Wolke getreten!”

2 thoughts on “Blaue Wolke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>