Sexpraktiken

Zwei Polizisten unterhalten sich über ihre Sexpraktiken.
Sagt der eine: “Gestern hatte ich einen tierisch geilen Abgang.” Ich habe meine Frau auf allen Vieren knien lassen, nahm meine Pistole in die rechte Hand und als ich kurz vor dem Orgasmus war, schoss ich dreimal in die Luft (PENG, PENG…) Dabei erschreckte sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkniff und die Post abging.”
“Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich mal ausprobieren” sagt der andere.
Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. “Na, wie war’s gestern Abend?”
“Frag bloß nicht..!”
“Warum? Hast Du nicht getan, was ich Dir erzählt habe?”
“Doch, natürlich. Ich bin nach Hause gekommen, holte meine Magnum aus dem Schrank und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, schoss ich fünfmal in die Luft (PENG, PENG….).”
“Ja und dann?”
“Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen…”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>