Sekt aus der Flasche

Ein Mann fährt mit dem Auto auf der Straße. Plötzlich sieht er vor sich eine fette Kröte sitzen. Er überlegt sich, ob er drüber fahren soll, entscheidet sich dann aber anders: Er hält an, steigt aus und trägt die Kröte auf den Gehweg. Es macht einen Knall und vor ihm steht eine gute Fee. Sie sagt: „Du hast mich von einem bösen Zauber befreit, dafür hast Du einen Wunsch frei.“
Er: „Dann wünsche ich mir, dass aus meinem Schwanz immer Sekt rauskommt.“
Die Fee: „Es sei Dir gewährt!“
Der Mann fährt nach Hause und erzählt seiner Frau von dem Vorfall. Als er ihr erzählt hat, dass aus seinem Schwanz ab sofort Sekt rauskommt, sagt sie: „Spitze, ich hole gleich zwei Gläser.“
Darauf er: „Du brauchst nur ein Glas zu holen, Du trinkst aus der Flasche!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.