„Bin ich Maler oder was?“

Frau Schröder und Herr Schröder sind schon lange glücklich verheiratet. Eines Morgens sagt Frau Schröder zu ihrem Mann: „Schatz, Der Wasserhahn tropft, kannst du ihn reparieren?“
Herr Schröder: „Bin ich Klempner oder was?“ Und geht zur Arbeit.
Am nächsten Morgen:
Frau Schröder: „Schatz, die Tapete ist von der Wand abgefallen, kannst du sie wieder ranmachen?“
Herr Schröder: „Bin ich Maler oder was?“ Und geht zur Arbeit.
Am nächsten Morgen:
Frau Schröder: „Schatz, die Steckdose ist abgefallen, kannst du sie wieder ranmachen?“
Herr Schröder: „Bin ich Elektriker oder was?“ Und geht zur Arbeit.
Herr Schröder kommt von der Arbeit wieder. Alles ist repariert.
Herr Schröder: „Wer hat das denn repariert?“
Frau Schröder: „Das war unser Nachbar!“
Herr Schröder: „Und was wollte er dafür haben?“
Frau Schröder: „Er wollte, dass ich mit ihm ins Bett gehe oder ihm einen Kuchen backe.“
Herr Schröder: „Du wolltest natürlich den Kuchen backen, oder?“
Frau Schröder: „Bin ich Bäcker oder was.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.