Bauchschmerzen

Witzige Omas und Grossmütter

Omawitze

Opa hat Bauchschmerzen. Oma schickt ihn zum Arzt. Nach Opa’s Rückkehr fragt Oma: ‚Na, was hat der Arzt gesagt?‘ Opa: ‚Er hat mir Zäpfchen gegeben, die soll ich Rektal einnehmen. Was is’n das?‘ Oma: ‚Weiß ich auch nicht. Geh am besten noch mal hin und frag.‘ Nach seiner Rückkehr fragt Oma: ‚Na, was hat er gesagt?‘ Opa: ‚Jetzt sagt der Arzt, ich soll sie Anal einnehmen. Was heiß das nun schon wieder?‘ Oma: ‚Weiß ich auch nicht. Am besten du rufst noch mal an!‘ Nachdem Opa telefoniert hat, kommt er ganz aufgeregt in die Küche. Oma: ‚Und? Was hat er gesagt?‘ Opa: ‚Ich glaub, jetzt ist er sauer. Er hat gesagt, ich soll sie mir in den Arsch schieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.